prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Anzeige
Alle Kommentare Seite 1 von 1    1 
18.05.2018
Toto

@Doris:Hermann und Schmidt sind im schlimmsten Fall Sportinvaliden.Sollte man als VfL-Begleiter (Fan sind sie ja anscheinend nicht) aber wissen.Köpp hat durchaus gute Leistungen gezeigt in dieser Saison.Wenn man als junger Spieler allerdings trotzdem nur wenig Einsatzeiten erhält,stärkt das nicht unbedingt das Selbstvertrauen und man wird mit jedem Auftritt nervöser.VfL klappt nur mit Simon Ernst.

18.05.2018
Siegerländer

Diese Gummersbacher Mannschaft kann nicht mehr. Die ist nicht 1.BL-tauglich. Nächste Saison gibt's dann das Lokalderby Gummersbach gegen Ferndorf.. Das Siegerland freut sich schon darauf.

18.05.2018
DEK

Tja. Nun steigen sie endlich ab. So lange hat man hart durch Nichtstun auf das Ziel 2. Liga hingearbeitet. Wie man hört, muss es eine Farce gestern gewesen sein. Alle Schönredner sind nun verstummt und das ist auch gut so. Hochmut und Arroganz muss bestraft werden. Endlich ist es vorbei. Die 2. Liga freut sich auf euch. Alles sehr, sehr peinlich...

18.05.2018
Kurt

Hochmut kommt vor dem Fall. Herr Timmerbeil wollte ja schon vor einem Jahr in der Champions Leauge spielen. Herr Jahn wollte Grosses erreichen. [...] Der ganze Beirat und Management muss zurücktreten. Schönberger hat keinen einzigen Sponsor geholt. Schindler wollte jeden Stein rum drehen.

18.05.2018
Olaf B aus L

Da gibt es keine zwei Meinungen, der VFL gehört mit der Mannschaft und der Führung in die 2. Liga!

Amüsant war es einen gut gelaunten Christoph Schindler neben dem Moderator bei Sky sitzen zu sehen.

Hat Herr Schindler nicht erkannt worum es geht?

Identifiziert er sich nicht mit dem VFL?

Besonders Herr Schindler mit seiner Einkaufspolitik sollte sich ernsthaft hinterfragen!

18.05.2018
Handballfreund

Kommt jetzt nach jahrelangem Hochmut der Fall?

18.05.2018
Doris

Mich würde interessieren, wo Maximilian Hermann ist, der im Kader steht und kein einziges Spiel bestritten hat. Wo war Kopp, Schmidt, Feuchtmann und die vielen Fehleinkaufe , mit denen Herr Schindler am Anfang der Saison so geprahlt hat. Dieser Verein kann einem nur leid tun , wie der in kurzer Zeit heruntergewirtschaftet wurde.

18.05.2018
Herrmann

Das ist einfach nicht zu fassen. Der Abstieg steht fest. Diese Mannschaft wird nicht mehr punkten. Da stellt sich einem die Frage, wie die Vorbereitungen auf so wichtige Speile sind. Das ist die schlechteste Mannschaft, die je auf der Platte stand.Bis auf Mannschaft, Funktionäre sind nur die Fans tauglich für die 1. Liga.

17.05.2018
Georg

Hoffentlich ist es bald vorbei. Diese Spiele sind nicht mehr zu ertragen. Eine Mannschaft ohne Konzept, ohne Willen und ohne FÜHRUNG auf allen Gebieten. Eine Schande für den Spitzenhandball der vergangenen Jahre in Gummersbach.

Kommentar schreiben
Kommentar schreiben Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.

Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen oben genannte Punkte verstoßen, nicht zu veröffentlichen.


400 Zeichen verfügbar

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
nicht_lesbarcaptcha_reload

 

 

2.1