prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Schüler fühlten Kandidaten auf den Zahn

Gummersbach – Heute veranstaltete das Städtische Lindengymnasium eine Podiumsdiskussion mit den oberbergischen Bundestagskandidaten – Der AfD-Vertreter sagte seine Teilnahme aus terminlichen Gründen ab.

Top-Aktuell

Gute Nachrichten, aber neue Hürden

Soziales, Lokalmix, Hauptartikel Lokales, Oberberg, Aufmacher Hauptseite

Gummersbach - Der DRK-Kreisverband beobachtet in den vergangenen Jahren einen Rückgang der Blutspender - Große Informations- und Werbekampagne zeigt Wirkung - Neuerungen bei der Spende stehen bevor.

Aus Unachtsamkeit gegen Lieferwagen geprallt

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Wipperfürth

Wipperfürth - Auf der Landstraße 302 wurde gestern ein Motorradfahrer schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Über Salafismus aufgeklärt

Lokalmix, Hauptartikel Lokales, Oberberg

Oberberg - Mitarbeiter von Kreisverwaltung, Polizei und Kommunen wurden über Gefahren des radikalen Islam aufgeklärt.

150 Betroffene und Angehörige informierten sich

Nümbrecht, Hauptartikel Lokales, Gesundheit, Lokalmix

Nümbrecht - Am Samstag besuchten Interessierte den Osteoporose-Patienten-Tag in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik - Mit sechs Experten tauschten sie sich über mögliche Therapien aus.

Drespe fest in gallischer Hand

Reichshof, Hauptartikel Lokales, Junge Leute

Reichshof - Der Evangelische Kindergarten „Unterm Schirm“ feierte einen bunten Familientag mit dem Schwerpunktthema „Asterix und Obelix“ – Bei einem Sponsorenlauf kam viel Geld für ein neues Klettergerüst zusammen.

Ladendetektiv merkte sich Kennzeichen des Fluchtautos

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Bergneustadt, Gummersbach

Bergneustadt - Am Montagabend flüchtete ein Gummersbacher nach einem Diebstahl aus einem Baumarkt in der Brückenstraße - weit kam er nicht.

Es war wieder wild im Wald

Wiehl, Hauptartikel Lokales, Lokalmix

Wiehl - Zum dritten Mal öffnete der Wildpark in Wiehl seine Gatter und lud alle Interessierten ein, Tiere und Natur im Einklang zu erleben.

14 Schüler aus Marienheide ließen sich nicht aufhalten

Marienheide, Hauptartikel Sport, Sportmix

Marienheide – Bereits zum zehnten Mal nahm die Gesamtschule Marienheide mit einer Gruppe von Schülern an der Triathlon-Veranstaltung des ATV Hilden teil – Trotz viel Matsch und Regen kamen alle ins Ziel.

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1